Kontakt

Über den Inhaber

Ich stamme gebürtig aus Luhe-Wildenau und habe mir mit dem Eventhof den Traum von einer eigenen Event-Location erfüllt. Als gelernter Koch leite ich bereits seit 2013 einen Catering-Service, mit dem ich schon zahlreiche Veranstaltungen begleiten durfte. Hier auf dem Eventhof biete ich allerdings kein Catering an, sondern stehe den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Mein persönlicher Grundsatz dabei: Es ist das Fest der Gastgeber und sollte ihre persönliche Note tragen. Deshalb sorge ich dafür, dass im Hintergrund alles funktioniert, stelle Kontakte zu Dienstleistern her und gebe bei Bedarf Tipps zu Planung und Ablauf. Meine Passion gilt dem Wein. Hierbei bilde ich mich regelmäßig weiter und habe 2022 die ersten Weinevents gestartet. Den Rücken stärkt mir dabei meine Ehefrau Sabrina, die mich mit ihrer Liebe zum Detail auf immer neue Ideen bringt. 

Buchung

Ablauf der Buchung

Schritt 1: Email

Über das Kontaktformular unten auf dieser Seite teilt ihr uns euren Wunschtermin, und die grobe Anzahl der Gäste mit. 

Schritt 2: Telefonat

Wir vereinbaren ein erstes Telefonat, um weitere Fragen zu klären und über Preise zu sprechen.  Passt alles?Anschließend  vereinbaren wir einen Besichtigungstermin, an dem ihr euch den Eventhof in Ruhe vor Ort anschauen könnt.

Schritt 3: Angebot

Ihr habt euch entschieden, dass der Eventhof die Location für eure Hochzeit werden soll? Dann erstellen wir euch nach der Besichtigung ein Angebot. Passt auch? Dann könnt ihr mit der Planung eurer Hochzeit beginnen!

Schritt 1

Über das Kontaktformular unten auf dieser Seite teilt ihr uns euren Wunschtermin, und die grobe Anzahl der Gäste mit. 

Schritt 2

Wir vereinbaren ein erstes Telefonat, um weitere Fragen zu klären und anschließend einen Termin, an dem ihr euch den Eventhof in Ruhe vor Ort anschauen könnt.

Schritt 3

Ihr habt euch entschieden, dass der Eventhof die Location für eure Hochzeit oder Firmenfeier werden soll? Dann besprechen wir abschließend alle Konditionen und erstellen für euch ein Angebot. Passt auch? Dann könnt ihr mit der Planung eures Events beginnen!

Ihr wollt Eventhof-Momente erleben?

Der Eventhof hilft dir deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen

Ihr habt Fragen oder möchtet den Eventhof buchen? Schreibt uns euer Anliegen über das folgende Kontaktformular, wir antworten euch zurück.

09607 9223339

Telefonate nach Vereinbarung, keine Bürozeiten.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden